anmelden
  • Platzhalter
startup

GETMORE
Branche: Sonstige Dienstleistungen, Freie Berufe, Internet
Finanzierungtyp: Start-Up´s

GETMORE

Die erste produktübergreifende "Social Selling Community" in Deutschland

GETMORE ist eine digitale Plattform, ein Marktplatz mit über 700 renommierten Partnern, angefangen bei den größten Dienstleistern wie Telekom, YelloStrom bis hin zu den wichtigsten E-Com Shops von zalando bis home24.

Die große Mehrheit aller Online Abschlüsse, die ein Haushalt im Monat tätigt, kann über GETMORE bonifiziert werden.

Der Anreiz, eine Transaktion über GETMORE abzuschließen, ist eine Abschlussprovision.

Bis hierher ist das Konzept bereits bekannt. Was neu ist, ist die Erweiterung um die „Social Selling Community“, die
großes Skalierungspotenzial mit sich bringt.

Jeder User ist ein Vertriebler! Durch unsere eigene SaaS-Technologie kann jeder User seinen eigenen Shop aufbauen. Er hat Zugang zu unserem gesamten Partner Portfolio und kann seinen Internetauftritt personalisieren, Angebote priorisieren und sogar eine eigene Domain davorhängen.

Und jetzt wird es spannend: er kann seinen eigenen Online Shop einfach via Facebook, Twitter, Email oder sogar seinen eigenen GETMORE-Visitenkarten an seine Freunde kommunizieren.

Jeder, der abschließt bekommt selbstverständlich die aller höchste Provision, mit der wir im Vergleich zum Wettberb extrem gut aufgestellt sind.

Für alle Abschlüsse seiner Freunde bekommt der Werber eine Vergütung in Höhe von 10% der Abschlussprovision.

Für alle Abschlüsse seiner Freundes-Freunde bekommt er noch eine Vergütung in Höhe von 5% der Abschlussprovision.

Ein für alle Parteien sehr transparentes 3-stufiges Provisionsmodell. Alle Transaktionen eines einmal gewonnen Freundes, werden „lifetime“ an den initialen Werber provisioniert.

Demzufolge bietet GETMORE für Jedermann die Möglichkeit, seinen eigenen digitalen Marktplatz aufzubauen. Einmal vom GETMORE-Nutzen überzeugt – fast jeder Online Abschluss bei sehr bekannten, vertrauensvollen Marken hält ein
„Goodie“ bereit – ist das Teilen in den Freundeskreis keine Hürde mehr, sondern ein Freundschaftsdienst: „Danke für den
Tipp!“

GETMORE belohnt also die eigenen Abschlüsse UND die Multiplikation durch die eigene Community mit einem „Lifetime Revenue Share“! Hierdurch können sich User kostenfrei und ohne Risiko im Internet einen lukrativen Nebenverdienst aufbauen und damit den eigenen Lebensstandard verbessern!

 

 

Weitere Firmen auf Getinvest24

Sind Sie noch nicht registriert? Dann können Sie sich jetzt hier kostenlos registrieren!